Ziel unseres Projektes ist es, mit einem geringen Betrag einen Makroeffekt zu erzielen. Da die Einzahlungen auf einem Konto angesammelt werden, werden Operationen entsprechend der Höhe des angesammelten Betrags durchgeführt . Es gibt keine Begrenzung für Spender, die mehr Hilfe leisten möchten.

Operationen werden derzeit nur in Somalia durchgeführt. Projekte für weitere Länder werden erarbeitet.

Die Menschen in Afrika, die aufgrund des Grauen Stars ihr Augenlicht verloren haben, ins tägliche Leben zu integrieren und dies mit einem symbolische Betrag von 1 Euro pro Monat und ein breites Spektrum an Teilnehmern.

1 Eye 1 Life-Projekt ist mit keiner Organisation verbunden.

Nein. Bei jeder Operation wird nur ein Auge operiert.

Unser Projekt basiert auf Freiwilligkeit. Alles, von der Gestaltung bis zur Veröffentlichung des Projekts, wird vom technischen Personal und den Aktivisten erledigt. Unsere Aktivisten befinden sich in vielen Ländern und beteiligen sich freiwillig an dem Projekt.

Die Teilnahme am Projekt erfolgt auf drei Arten.

  1. Indem Sie sich an den Aktivisten des Landes wenden, in dem Sie sich befinden, und angeben, inwiefern Sie unterstützen können.
  2. Durch die Unterstützung im Bereich der Werbung des Projekts. D.h., indem Sie Bilder in sozialen Netzwerken teilen oder Ihr Umfeld über die Existenz eines solchen Projekts informieren.
  3. Als Teilnehmer zum Projekt beitragen. D.h., indem Sie 1 Euro pro Monat spenden und den bestmöglichen Beitrag zum Projekt leisten.

Die Gesamtkosten einer Operation betragen 70 Euro.

Die Operationskosten betragen 70 Euro. Allerdings kann nicht jeder diesen Beitrag geben. Ziel ist es, die Anzahl der Personen zu erhöhen, die sich einer Operation unterziehen können, indem mehr Teilnehmer mit einem Mikrobetrag von 1 Euro einen Beitrag leisten.

Fotos / Videos der durchgeführten Operationen werden jeden Monat regelmäßig auf unserer Webseite veröffentlicht.

Obwohl 1 Euro eine minimale Zahl zu sein scheint, wird eine Operation durchgeführt, wenn alle 70 Personen und ihre Vielfachen zusammenkommen. Wenn die Teilnehmerzahl Tausende und Millionen erreicht, können im gleichen Maße auch die Operationen durchgeführt werden.

Menschen, die ihr Sehvermögen völlig verloren haben, haben Vorrang.

Sie können uns auf verschiedenen Wegen erreichen:

  1. Per Mail unter [email protected]
  2. Über WhatsApp unter +32 488 44 83 13
  3. Durch unsere Aktivisten vorort im Land

können Sie uns erreichen; Sie können Ihre Fragen, Informationsanfragen und Vorschläge mit uns teilen.

Sie können Ihre Fragen und Vorschläge an unsere E-Mail-Adresse [email protected] senden. Sie können uns auch über unsere WhatsApp-Nummer +32 488 44 83 13 erreichen.

Sie können die erforderlichen Informationen und Unterstützung erhalten, indem Sie sich über unsere Webseite an den Aktivisten des Landes oder der Region wenden.

Ja. Es gibt keine Einschränkung in dieser Angelegenheit. Die Anzahl der Kataraktoperationen wird sogar in dem Maße zunehmen, je mehr Menschen vom Projekt informiert werden und somit teilnehmen können.

Es genügt, den Namen und die Telefonnummer des Teilnehmers unter Verwendungszweck anzugeben.

Nein. Unser Projekt basiert auf Freiwilligkeit und unterliegt keinem rechtlichen Verfahren. Der Grund für die zwölf-monatige Verpflichtung ist, dass der Teilnehmer aufgefordert wird, ein Jahr lang 1 Euro zu zahlen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre zwölf-monatige Verpflichtung auch erfüllen, indem Sie einmalig 12 Euro bezahlen.

Bank : BNP PARIBAS FORTIS Kontoninhaber : 1Eye1Life IBAN : BE47 0018 9836 5980